Meine erste Erfahrung

Es ist Montag, Pfingsten 2019. – Party! In kleinem Kreis…

erste Öffnung der Boxhäßlich - aber schon in Funktion

Sauber und mit neuem Innenleben – aber außen immer noch als häßlich graues Zellchen – stehe ich schon gut mit Büchern bestückt da.

Etwas traurig schaue ich noch den am Feiertag schick gekleideten Menschen nach, die interessiert an mir vorbei schlendern, mir einen mal bedauernden, mal sich melancholisch erinnernden Blick zuwerfen und etliche auch schon einen Blick und Griff in mein Inneres wagen.

schon ganz schön viel los hier am ersten TagUnd wie schick die alle aussehen - ick schäm' mir....

 

 

 

Pünktlich um
11 Uhr wurde
ich heute
aufgeschlossen.

 

 

 

 

Weiter zu Meine Einkleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.