Meine Einkleidung

„Dressing“ – ist nicht nur was zum Essen, zum Salat und so. Mit „dressing“ bezeichnet man auch das Einkleiden, schick Anziehen, sich hübsch machen. Und das geschah dann endlich auch mit mir.

mit Goethe-Zitaten macht Moritz mich intelligenter...
 
Der Moritz Becker und einer seiner Kollegen von den „Aerosolikz“ sind mit vielen Pinseln, Stiften und verschiedenen Farben gekommen, um mich „aufzuhübschen“. Phuuhh – das kitzelt…

Na ja, die Farbe gefällt mir zwar nicht so sehr

  • hebe ich mich doch zu wenig von der grünen Parkumgebung ab,
  • viele Männer (9 % mit Deuteranopie/Deuteranomalie, knapp 1% Frauen) sehen mich als dreckiges grau,
  • andere (vor allem Frauen) finden mich abstoßend grell,

aber eingige Leute sagen, ich sähe gut und sauber aus.

Tja, und intelligenter wirke ich nun mit den vielen Zitaten aus der Feder des Geheimrates Johann Wolfgang von Goethe und dem Pinsel von Moritz auch noch.

Toll gemacht Moritz! – Danke!
 

Weiter zu Meine Taufe & Indienststellung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.