Büchermarkt geplant

Für 2021 ist wieder ein »Sommerfest in der Leonhardtstraße« geplant, soweit es die SARS-CoV-2 (COVID-19) Situation zulässt. Der Termin steht noch nicht fest.

In Kooperation mit der Leo-AG planen wir zu diesem Anlass einen Büchermarkt auf dem Spielplatz am Stuttgarter Platz [nahe der StuttiBox] durchzuführen.

Helfer und Interessenten können sich schon jetzt Information; JavaScript is required anmelden oder Fragen stellen, die wir dann auch hier auf dieser Seite unten gern beantworten werden.

Weitere Informationen zum Leonhardt-Straßenfest finden Sie »hier«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.